top of page

So hier mal ein paar Bilder von meinen Boilies!

 

Habe hier mal Maisboilies gemacht in unterschiedlichen farben!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr Maisboilies mit Korkmehl als weiße Pop Up´s mal sehen was die bringen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier die gleichen Maiskugeln nur mit 20g Titanoxid weiß da weiße Köder bei uns gut fangen werde ich diese mal testen und sehen was dabei rauskommt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier sind die normalen Maisboilies wie sie sein sollen schön gelb so ist der Mix ohne farb zugabe!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier hab ich ein wenig rumgespielt und mal 2 farbige gemacht ist aber der gleiche Mix sieht halt für uns schön aus!

 

Son und hier sehr ihr dann wie sie sich im Wasserglastest verhalten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind jetzt 3 Std. im Wasser und man sieht schon wie sie ihre Inhaltstoffe freigeben aber halt auch stabil bleiben auch wie gut auf dem nächsten Bild zu sehen bleiben stabil auch nach 24 Std.!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

24 Std. später ist das Wasser schon ganz schön trübe aber der Boilie immernoch stabil ist von mir so gewollt da ich sie ja gut mit meinen Boiliepellets kombinieren kann und somit eine hohe Lockwirkung erziehlen kann und immer noch einen Köder am Haar habe ohne das ihn mir meine Brassen lieblinge klauen können :-)

Habe früher Boilies gefischt die nach ca. 24std. komplett aufgelöst waren diese waren auch sehr gut aber die besseren und größeren Fische konnte ich einfach mit meinen Boiliepelltes fangen und vor allem sind diese Köder im Herbst/Winter und Frühjahr unschlagbar!

 

Hier nochmal 2 Bilder von Boilies die anders wie die oberen ohne Eier gedämpft wurden! Und zwar wie auf der Seite Boilies ohne Ei beschrieben ist mit Wasser und GKM!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sser seine Inhaltsstoffe ans Wasser abgibt als der linke der aus der Boilieschmiede Succesfulbaits stammt was jetzt nicht heisen soll das dieser schlecht ist! Aber der rechte von mir zusammengestellt ist meiner Meinung nach einfach attraktiver was ich auch im Vergleichstest am Wasser festgestellt habe das ist mit ein Gund warum ich nur gelegendlich ferig Mixe verwende!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und so sieht es dann nach 24std. aus fast wie erwartet hat sich bei dem linken nicht wirklich viel getan was ich noch dazu sagen muß bei dem linken Boilie handelt es sich um einen Gelben Birdfood von Succesfulbait wie schon erwähnt mit Cocos Flavour und Cocosmilch der rechte Boilie von mir ist ein Fischmehl Boilie mit Robin Red und Herings Flavour nur so als Info und für die jenigen die es interesiert, gut Wasserglas Tests haben nichts mit der Realität zu tun den Wasser im See ist ja ständig in bewegung aber denke man kann schon sehen wie sich der Boilie im enddefeckt in etwa verhält und solch einen Boilie wie der helle würde ich nicht sehr viel Vertrauen entgegen bringen oder einfach ein schlechtes Gewissen dabei haben obwohl gefangen habe ich auch auf diesen Boilie aber halt nicht so gut wie auf den dunklen will hier ja nichts schlecht schreiben sondern nur meine Erfahrungen niederschreiben!

 

Hab diese Woche mal wieder was gerollt aber seht selbst!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind meine Meat&Blood Boilies mal wieder ohne Eier gedämpft bin mal gespannt wie die im Wasserglas arbeiten werde euch natürlich berichten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier habe ich Pfirsichmix mit meinem Squidmix zusammen gemischt mal sehen wie das ankommt optisch siehts ja recht gut aus aber obs fängt? Nun ca.2 Wochen später sind meine Kugeln durchgetrocknet und ich habe sie jetzt ca.20 Std. im Wasserglas gehabt und das ist das Ergebnis!

 

Hier der Pfirsichmix/Squidmix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Also ich denke das kann sich sehen lassen Aromen und andere Inhaltstoffe sind raus was will man mehr ! Auch der Meat&Bloodmix ist was geworden!

 

 

 

 

Wie man sieht auch hier alle Inhaltstoffe drausen so solls doch sein oder nicht!

Fortsetzung folgt!

bottom of page