top of page

Muschelpellet auch absolut ein super und fast immer fänger schlecht hin einfach super!!! So fortsetzung folgt muß mal wieder fischen gehen!!! Hier die fortsetzung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr einen meiner Leberpellets in 30-40mm nach ca.4Std. immernoch ganz schön groß was?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier einen 22mm Pellet nach ca.3Std. auch noch ziehmlich was dran bei einer Wassertemperatur von ca. 20-24C°.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der gleiche Pellet wie oben in Nahaufnahme damit man mal sehen kann wie der sich auswäscht hoffe die nächste aufnahme wierd etwas besser!!! So hier jetzt auch endlich mal eine kleine fortsetztung! Hier auf dem Bild seht ihr zwei meiner Boiliepellets nach 1std. im Wasserglas!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werde morgen nach 24std. noch mal ein Bild machen von den zweien damit ihr seht wie viel da noch übrig ist für das Frühjahr und den Herbst/Winter gibt es nichts besseres meiner Meinung nach denn Pellets die man kaufen kann arbeiten im kalten Wasser schlechter und jeder kann diese Pellets aus seinem eigenen Mixturen herstellen selbst wenn man sie nur zum füttern nimmt hat man einen hoch attraktiven Köder den andere nicht haben! Bis Morgen dann heute ist der 18.12.10 Und wie versprochen hier ein interesantes Bild nach 24 std.!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie man hier gut erkennen kann ist der rechte Boiliepellet zerfallen der andere hat jetzt nach 24std. eine konsistens wie Teig und gibt immernoch seine Attraktoren ans Wasser ab wie man das erreichen kann?

Kurze erklährung der rechte Boiliepellet besteht aus einem Pazifikfischmix+Redbirdfoodmix von Successfulbaits ohne Proteinkonzentrat von Imperialbaits der linke ist eine eigen Mischung mit Squid-Lebermehl und 10% Proteinkonzentrat das soll heisen wenn man jetzt in den rechten auch 10% Proteinkonzentrat gegeben hätte wäre er auch nicht gleich auseinander gefallen sondern er hätte auch die selbe konsistens wie der rechte also vollkommen wurscht ob der Mix gekauft ist oder selbst zusammen gestellt ohne hier jetzt Werbung zu machen braucht man einfach die 10% Proteinkonzentrat um einen gut arbeitenden und haltbaren Köder herzustellen zumindest wenn man seine Köder so herstellen will wie ich es mache!

 

Gruß Ralle

 

bottom of page