top of page

Hier eine Seite die ihr auch unbedingt mal ansehen solltet wenn ihr interesse an einem Futterboot habt kann diese nur empfehlen habe sie selbst schon im Einsatz sehen können der Hammer echt :D

 

Neu bei Stav es gibt ab sofort Stav Arms (Snackarms) mit Beleuchtung in verschiedenen Farben und Durchmesser zu einem sehr guten Kurs also nicht wie reinschaauen !

 

Stav ist nur noch im Facebook zu erreichen hat den Shop aufgegeben!

 

Boote:

 

https://www.facebook.com/groups/459746977416528/

 

Stavarms:

 

https://www.facebook.com/groups/688766141154249/

 

Kleine Geschichte dazu gibt es auch Stavros und ein paar Jungs von Pforzheim haben bei uns am See dieses Jahr eine Woche lang gefischt hatten einige interesante Gespräche und bekamen eine Sondervorführung was die Boote betrift absolut der Hammer was die alles können das Echolot ging ohne Sprüche zu klopfen weit über 250m das gibt es bestimmt nicht überall und Preislich wirklich top also schaut mal bei ihm vorbei!!!!

Grüße Ralle

bottom of page