top of page

Pelletbilder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So das sind meine extra großen Megafischpellets ca 30-40mm mit allen meinen alten Fischflavours gemischtem Flavour das stinkt wie Sau und fängt genauso wie es riecht!!!! Man kann die Pellets in einem Gemüsekorb wie abgebildet troknen oder in einem Dörrgerät wenn es mal schnell gehen muß aber dazu später mehr!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So das sind jetzt Leberpellets in unterschiedlichen größen 22-40mm sieht groß aus sind aber auch für die Nacht gedacht da 22mm Pellets bei einer Wassertemperatur von ca. 20c°+ eine Auflösezeit um die 4std. haben past das schon so, solte nicht so schnell was gehen bleibt immer noch ein teil von dem Riesenpellet übrig um den ganz großen doch noch zu überlisten:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und das sind jetzt noch Squid+Octopus Natural Bait Booster von Concept for You auch in unterschiedlichen größen 22-40mm alle noch nicht getestet siehe Seite Pellets da kommen kurze Testberichte rein welche laufen und welche nicht!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sind jetzt mal ein paar süße die auch schon getestet worden sind und wirklich gut laufen das zb. ist ein Cocospellet der mit Cocosmilch aus dem Asiashop anstatt Wasser hergestellt wurde Beschreibung kommt noch siehe Seite Pellets!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist ein Ananaspellet den ich anfangs mit dem Saft aus einer Ananasdose machen wollte anstatt Wasser aber leider ging das in die Hose und mit Wasser ging alles glatt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der war einer meiner ersten und richtig guten Pfirsichpellet da ging im Juni so richtig die Post ab!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tutti FruttiPellet ging leider auch nicht aber dazu habe ich einen anderen Mix verwendet wie sonst und das war glaube ein fehler da er sich ziehmlich langsam auflöst und dadurch weniger attraktiv auf die Carps wirkt selbst Brassen lassen ihn links liegen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wieder ein echter Stinker der Squid-Salmon der läuft und läuft!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Tuhnfischpellet ist auch so ein super läufer wo immer geht!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Salmon-Shrimppellet fängt auch super absolut top!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiter gehts auf Seite 2

 

bottom of page